Wieder kein Sieg für die Erste bei Oppelts Abschied

Während die Zweite und Oldies bereits ihre Spiele vor dem Winter absolviert haben, durfte die Erste gegen Gartz versuchen, den sehr tristen November mit drei Niederlagen noch etwas aufzupolieren. Mit dem 3:3 gelang dies nicht, somit ging man ohne Sieg aus dem vorletzten Monat des Jahres. Einem verheißungsvollen Start in der ersten halben Stunde mit Offensivaktionen und spielerischer Dominanz seitens des AFC, woraus der Gartzer Oldy Wendlandt sicherlich drei Tore erzielt hätte, folgte der Alltag. Vor der Pause traf Wendlandt mit den ersten Gartzer Aktionen doppelt. Dass das 1:3 nach zwischenzeitlichem Anschluss in der Endphase nicht gänzliche Schockstarre auslöste und mit einem Kraftakt wenigstens noch ein Punkt heraussprang, muss man schließlich als Gewinn werten. 
Für Torwart Kevin Oppelt war es das letzte Spiel für den AFC nach vielen und erfolgreichen Jahren. Seinem Wunsch nach neuer Luft wurde entsprochen – der AFC hat ihm besonders im Aufstiegsjahr zur Landesliga sehr viel zu verdanken und wünscht Kevin eine schöne Zukunft.